Stahlskulpturen in dekorativen Farben aus rostfreiem Stahl

Sie haben einen außergewöhnlichen Geschmack ?

Hier werden Ihnen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt:

FantasySail und MagicWave, Designobjekte in einer Größe bis zu ca. 6 Metern sind außergewöhnlich und faszinierend zugleich.

Stahlskulpturen

Durch ein individuelles Profilierverfahren unter Verwendung von Rundmaterialen in Form von Stäben und Rohren aus Edelstahl Rostfrei lassen sich plastische Werke und Skulpturen in außergewöhnlichen Dimensionen anfertigen.

Im sich ständig verändernden Tageslicht wechseln die Farben des Edelstahls. So entstehen immer wieder neue Impressionen, Farbzusammenflüsse und reizvolle Wechselspiele aus Licht und Schatten

Warum Skulpturen aus Edelstahl ?

Die Vielfältigkeit der Weiterverarbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten von rostfreien Stählen hat mich während meiner langjährigen Berufserfahrung schon immer fasziniert.

So begann ich im Jahr 2000 meine ersten Skulpturen aus dem Werkstoff Edelstahl in Form eines Segels (in Verbindung zu meinem Lieblingssport Windsurfen) zu entwerfen. Darauf folgten dann weitere Design-Objekte aus farbigem Edelstahl, die auf dieser Seite zu sehen sind.